Fehler beim Start: KHKDruckbelegeKorrespondenz

SPLH

Mitglied
Hi,
Wir bekommen bei einem Client seit neustem folgenden Fehler:
Interner Fehler in 'AccessCallBackHandler.bOpenConnection' (Fehlernummer: 3011, Fehlerbeschreibung: 'The Microsoft Access database engine could not find the object 'KHKDruckbelegeKorrespondenz'. Make sure the object exists and that you spell its name and the path name correctly. If 'KHKDruckbelegeKorrespondenz' is not a local object, check your network connection or contact the server administrator., Aufgabe: Link anhängen (Tabelle 'KHKDruckbelegeKorrespondenz')')

Bereits probiert:
- Als Administrator am PC anmelden
- Mit SysAdmin Sage Konto angemeldet
- Sage deinstalliert und neu installiert
- Visual Studio C++ Redistributable neu installiert

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Danke
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-11-30 at 02.35.45.png
    Screenshot 2022-11-30 at 02.35.45.png
    268,1 KB · Aufrufe: 22
  • Screenshot 2022-11-30 at 02.35.45.png
    Screenshot 2022-11-30 at 02.35.45.png
    268,1 KB · Aufrufe: 21
Danke Oliver,
Hat zwar nicht die direkte Antwort gegeben, aber es hat auf ein LiveUpdate Fehler hingewiesen. Ich habe daher die Liveupdate Daten gelöscht und danach ging es. Das LiveUpdate wird wohl trotz Sage Neuinstallation nicht richtig erneut durchgeführt. Sehr seltsam, aber jetzt bin ich happy :)
Vielen Dank
 
Zurück
Oben