Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tippen würde ich darauf, dass der Benutzer entweder die Registry-Einträge nicht lesen darf oder diese nicht vorhanden sind. Vielleicht ist bspw. folgender Eintrag nicht vorhanden:
\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\s+p Software und Consulting AG\spBase\Pay
Zur Info noch. Ich habe Windows 7 auf Windows 10 geupgraded. Anscheinend hat Windows die Registry Einträge nicht mit übernommen. Da kommt man wohl über eine Neuinstallation von SAGE HR nicht herum oder?
Wollte mich nochmal zurückmelden. Die Registry Einträge sind vorhanden. Es liegt vermutlich an Office 2019. Ich werde mal das Access Runtime 2013 nachinstallieren und wieder umstellen.
Problem gelöst. Es liegt am Access 2019. Ich hab das Access 2013 Runtime +Updates installiert und im HR Administrator den Access Pfad auf den Ordner "Office15" wieder ändern. Dann ging es wieder fehlerfrei.