Fehler-Code: 15 bei Liveupdate

Atrono

Neues Mitglied
Guten Abend zusammen,

hat jemand von euch schonmal den Fehler gehabt? Ich finde auf dem Wissensportal von Sage leider keinerlei Informationen dazu. Liveupdate von Sage Handwerk 6.3.5.16 auf 6.3.6.21 (Stand 14.09.2023)

Fehlermeldung 1:
Datei nicht registrierbar
Die Datei (C:\Program Fielse (x86)\Sage\Handwerk\TabellenStructPrintLIB.dll) kann nicht registriert werden. Die Installation wird jetzt beendet. Die Ursprungsversion wurde wieder hergestellt.
Fehler-Code: 15

Fehlermeldung:
Fehler: ErrorRegisterFile
Die Installation wird abgebrochen.

1697397626961.png

1697397749688.png

[EDIT]: Getestet wurde das auf einem Windows Server 2012 R2 (mir ist bewusst, das diese Version laut Installationsanleitung nicht mehr unterstützt wird) als auch Windows 10 Pro (neu Installation).

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
bekanntes Problem, hängt an zu alter Vorgängerversion. Diese angemeckerte Datei austauschen, dann geht es wieder. Im Mehrplatz muss das an jeder Station gemacht werden. Am besten mit dem zuständigen Fachhandelspartner abstimmen.
 

Anhänge

  • TabellenStructPrintLIB.zip
    513,1 KB · Aufrufe: 14
Guten Abend, grundsätzlich reicht es auch, diese betreffende Datei in z.B. old umzubenennen, dann das Programm neu starten, das Liveupdate wird erneut ausgeführt und die DLL neu installiert... und das wars.
 
Zurück
Oben