Guten tag,
Ich habe eine Buchung mit Fremdwährungen, und habe leider das falsche Haben Konto erfasst, wo finde ich diese Buchung und wie kann ich das Konto ändern ?
Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann. Im voraus danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Gruss Vic.
Buchung vom LieferantenKonto, siehe Detail , Gegenkto S1040 ist falsch sollte S1020 sein, wenn ich auf Buchungserfassung klicke habe ich die Meldung "Die Buchung mit der TAN 1270 kann in der Buchungserfassung nicht bearbeitet werden".
Ich habe eine Buchung mit Fremdwährungen, und habe leider das falsche Haben Konto erfasst, wo finde ich diese Buchung und wie kann ich das Konto ändern ?
Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann. Im voraus danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Gruss Vic.
Buchung vom LieferantenKonto, siehe Detail , Gegenkto S1040 ist falsch sollte S1020 sein, wenn ich auf Buchungserfassung klicke habe ich die Meldung "Die Buchung mit der TAN 1270 kann in der Buchungserfassung nicht bearbeitet werden".