Gibt es eine Schnittstelle zwischen Inventor und der Sage 100

Darja Uri

Mitglied
Guten Morgen liebes Forum,

weiß jemand aus dem Forum, ob es eine Schnittstelle für die Sage 100 zu Inventor gibt und hat ggf. Erfahrungswerte?
Ich Internet habe ich leider nichts gefunden...

Lieben Dank vorab für eine kurze Info.

Viele Grüße
Darja Uri
 
Die Firma Cideon hat eine Schnittstelle zwischen der Vault und diversen ERP-Systemen.
Ich habe die Konzeptionsphase zur Adaptierung der Schnittstelle zur Sage 100 in einem Kundenprojekt begleitet und konnte einen positiven Eindruck von der Schnittstelle und der Arbeitsweise von Cideon gewinnen:


Viele Grüße
Thomas
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Informationen und Links. Schauen wir uns genauer an.

Viele Grüße Darja
 
Hallo Manuel,
das ist jetzt schon was länger her, aber das Projekt wurde von unserer Seite bzw. die des damaligen Interessenten damals nicht umgesetzt. Von daher sind wir das Thema nicht weiter angegangen. Beste Grüße Darja
 
Zurück
Oben