Hallo liebe Sage Community,
wir haben zurzeit Probleme mit unserem Sage 100 9.0.
Wir benutzen nur das Modul Warenwirtschaft.
Leider funktioniert nur das Laden der Belege. Bereits im Startmenü erscheint ein HTTPS-Endpoint Fehler. Das Drucken oder weitere Aktionen sind teilweise auch von diesem Fehler betroffen:
Deswegen ist das Arbeiten mit der Sage 100 zurzeit leider nicht möglich.
Es wurden schon alle Foreneinträge bezüglich des Fehlers durchgelesen und versucht, die Lösungsansätze anzuwenden, jedoch ohne Erfolg.
Leider findet der Support unseres Dienstleisters auch keine Ursache, da alle Sage-Dienste laufen, bereits neuinstallert wurden und alle Ports freigegeben sind (im Sage Wiki würde bei diesem Fehler gesperrte Ports die Ursache sein).
Welche Prüfschritte könnten noch durchgeführt werden?
Vielen Dank für die Hilfe
wir haben zurzeit Probleme mit unserem Sage 100 9.0.
Wir benutzen nur das Modul Warenwirtschaft.
Leider funktioniert nur das Laden der Belege. Bereits im Startmenü erscheint ein HTTPS-Endpoint Fehler. Das Drucken oder weitere Aktionen sind teilweise auch von diesem Fehler betroffen:
Deswegen ist das Arbeiten mit der Sage 100 zurzeit leider nicht möglich.
Es wurden schon alle Foreneinträge bezüglich des Fehlers durchgelesen und versucht, die Lösungsansätze anzuwenden, jedoch ohne Erfolg.
Leider findet der Support unseres Dienstleisters auch keine Ursache, da alle Sage-Dienste laufen, bereits neuinstallert wurden und alle Ports freigegeben sind (im Sage Wiki würde bei diesem Fehler gesperrte Ports die Ursache sein).
Welche Prüfschritte könnten noch durchgeführt werden?
Vielen Dank für die Hilfe