HTTPS-Endpoint 'Basic' Authentication wurde nicht gefunden

Techniker

Mitglied
Hallo,

bei allen Clients kommt nach dem letzten Update jetzt immer die Meldung "HTTPS-Endpoint 'Basic' Authentication wurde nicht gefunden". SAGE startet zwar, aber sobald ich in der Buchungserfassung nen offene Posten aufrufe kommt diese Meldung. Weiß jemand woran das liegt?
 

Anhänge

  • dfdf.jpg
    dfdf.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 6
Bitte Prüfen, of allse Services auf dem App-Server laufen. In der Regel läuft der "Sage Applikation Server 2019" nicht. Meist hilft erst mal ein Nachstarten oder Neustarten des Server.
Sonst mal den TracelogManager anschalten (mit erhöhten Rechten) und mal beim Straten des Appservers zuschauen, welche Fehlermeldungen kommen.
 
Hallo, das hat leider nix gebracht. Ich musste über den Server Manager von SAGE die Application Server Reparatur ausführen. Hab danach nochmal alle Dienste neu gestartet und dann funktionierte es wieder.
 
Zurück
Oben