in welcher db-Tabelle speichert der d.ecs rendition service die Sage-Daten

Manuel Goldschmidt

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

kann mir zufällig jemand sagen in welcher db bzw. Tabelle der d.ecs rendition service die Daten speichert wenn dieser einen Beleg archiviert?
Also die in Sage 100 hinterlegten internen Daten z.B. Kundennummer, Artikelnummer etc.
 
In der d3 DB in der Tabelle "firmen_spezifisch" bzw. Mehrfacheigenschaften (wie unsinnigerweise die Kunden-Lieferantennummer) in "firm_spez_mult_val"
 
Danke das war mir soweit bekannt.
Das ist aber dann nur die interne Verknüpfung für die Dokumente um diese in der Sage selbst zu öffnen.
Ich meine die "Verschlagwortung" der einzelnen Wörter nach welchen später gesucht werden kann.
 
Guten Morgen,
ich bin da auch kein Experte aber der Rendition Service bringt eine eigen DB mit und noch Verzwiegungen in verschiedene Ordner, die skann man ganz gut unter dem d3search http Aufruf sehen.
Die DB heisst: D3RSJobs
1675066298702.png
 

Anhänge

  • 1675066254954.png
    1675066254954.png
    8,5 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben