David Buchholz
Mitglied
Hallo,
wir erhalten beim Import von E-Rechnungen einen internen Fehler.
Im Tracelog wird auf die "Sagede.OfficeLine.Shared.ERechnung.dll" verwiesen (Screenshots im Anhang).
Wir bekommen die Meldung auf den Clients in der Wawi und im Rewe auf dem Applikationsserver funktioniert der Import.
Wir haben schon die folgenden Lösungsansätze getestet.
-OLRegistrierungs.bat wie im WDB Artikel 21644 beschreiben ausgeführt.
-In der Meldung genannte dll von 9.0.8.2 System geholt und manuell ausgetauscht.
-Liveupdate mit deaktiviertem Virenscanner neu gezogen, also unter CommonFiles Data Ordner leer gemacht und Wawi gestartet.
-Reparatur und Neukonfiguration Applikation Server Dienst über Sage Server Manager.
-Metadaten Import über Sage Server Manager
-dll vom Server geholt und auf dem Client eingespielt
Bisher leider alles ohne Erfolg.
Kennt jemand hier die Meldung im Zusammenhang mit der 9.0.8?
wir erhalten beim Import von E-Rechnungen einen internen Fehler.
Im Tracelog wird auf die "Sagede.OfficeLine.Shared.ERechnung.dll" verwiesen (Screenshots im Anhang).
Wir bekommen die Meldung auf den Clients in der Wawi und im Rewe auf dem Applikationsserver funktioniert der Import.
Wir haben schon die folgenden Lösungsansätze getestet.
-OLRegistrierungs.bat wie im WDB Artikel 21644 beschreiben ausgeführt.
-In der Meldung genannte dll von 9.0.8.2 System geholt und manuell ausgetauscht.
-Liveupdate mit deaktiviertem Virenscanner neu gezogen, also unter CommonFiles Data Ordner leer gemacht und Wawi gestartet.
-Reparatur und Neukonfiguration Applikation Server Dienst über Sage Server Manager.
-Metadaten Import über Sage Server Manager
-dll vom Server geholt und auf dem Client eingespielt
Bisher leider alles ohne Erfolg.
Kennt jemand hier die Meldung im Zusammenhang mit der 9.0.8?