Frohes Neues erst einmal,
ich bin gerade bei einem Kunden über ein Problem gestolpert, dass ich so nicht nachstellen kann und somit auch keine Lösung finde.
Wenn ich den Datumspicker verwende, zeigt er mir für 2024 die KW1 als 25.-31.12 an. Gehe ich zurück in den Dezember zeigt er es korrekt an. Und die Lieferwoche wird auch korrekt angezeigt (siehe Screenshots).
Scheinbar wird also mit den korrekten Werten gearbeitet, aber die Ansicht ist falsch und das kann schnell mal zu falschen Termineingaben führen; und nervt.
Systemseitig habe ich alle Zeit-, Kalender- und Regionseinstellungen geprüft und konnte im Changelog von Sage auch keinen Hinweis finden. Jemand noch Ideen, Lösungen, Erfahrungen damit?
ich bin gerade bei einem Kunden über ein Problem gestolpert, dass ich so nicht nachstellen kann und somit auch keine Lösung finde.
Wenn ich den Datumspicker verwende, zeigt er mir für 2024 die KW1 als 25.-31.12 an. Gehe ich zurück in den Dezember zeigt er es korrekt an. Und die Lieferwoche wird auch korrekt angezeigt (siehe Screenshots).
Scheinbar wird also mit den korrekten Werten gearbeitet, aber die Ansicht ist falsch und das kann schnell mal zu falschen Termineingaben führen; und nervt.
Systemseitig habe ich alle Zeit-, Kalender- und Regionseinstellungen geprüft und konnte im Changelog von Sage auch keinen Hinweis finden. Jemand noch Ideen, Lösungen, Erfahrungen damit?