Nach einer DMS Installation kann es sein das egal wie man versucht diesen archivierten Beleg aufzurufen man keine Vorschau im Vorschaufenster erhält (Anzeige bleibt schwarz)
Folgende Lösung dazu:
Aus dem Installationsverzeichnis des DMS im Ordner d3client.prg
( Beispielpfad : C:\SageDMS\d3client.prg)
muss man diese 3 Dateien in das Shared Verzeichnis der SAGE Office Line Installation kopieren:
d3pdf.dll
liccheck.dll
liccheck.lic
Nach dem kopieren muss man den Pfad des Shared Ordners der SAGE Office Line Installation in der Systemumgebungsvariablen unter Path hinzufügen/ anpassen falls Upgrade durchgeführt wurde.
/Eigenschaften Computer\Erweiterte Systemeinstellungen\Umgebungsvariablen\Path
Danach erscheinen die Belege auch als Vorschau innerhalb der OL.
Folgende Lösung dazu:
Aus dem Installationsverzeichnis des DMS im Ordner d3client.prg
( Beispielpfad : C:\SageDMS\d3client.prg)
muss man diese 3 Dateien in das Shared Verzeichnis der SAGE Office Line Installation kopieren:
d3pdf.dll
liccheck.dll
liccheck.lic
Nach dem kopieren muss man den Pfad des Shared Ordners der SAGE Office Line Installation in der Systemumgebungsvariablen unter Path hinzufügen/ anpassen falls Upgrade durchgeführt wurde.
/Eigenschaften Computer\Erweiterte Systemeinstellungen\Umgebungsvariablen\Path
Danach erscheinen die Belege auch als Vorschau innerhalb der OL.