Ich suche eine Möglichkeit einer Auswertung / Auskunft für monatliche Rechnungsübermittlungen an einem Großkunden. Dieser benötigt aus der Sage100 (9.0.3.12) folgende Aufstellungen (jeden Monat halt):
In der Überschrift, oder Information muss ersichtlich sein:
Debitorennummer, Kundenbezeichnung, Jahr, Monat,
Listeninhalt:
Rechnungsdatum, Rechnungsnummer, Bruttobetrag, Nettobetrag, Umsatzsteuerbetrag, Steuercode.
Die Auswahl des Kunden und Monat wäre beim Start der Liste organisatorische recht hilfreich.
Zur Zeit kenne ich nur das Umsatzsteuerjournal, aber hier müsste man immer mühevoll über Excel den Kunden filtern und Liste nachbessern.
Aber vielleicht kennt jemand eine ähnliche Liste? Oder bietet ein kleines Tool an. Danke
In der Überschrift, oder Information muss ersichtlich sein:
Debitorennummer, Kundenbezeichnung, Jahr, Monat,
Listeninhalt:
Rechnungsdatum, Rechnungsnummer, Bruttobetrag, Nettobetrag, Umsatzsteuerbetrag, Steuercode.
Die Auswahl des Kunden und Monat wäre beim Start der Liste organisatorische recht hilfreich.
Zur Zeit kenne ich nur das Umsatzsteuerjournal, aber hier müsste man immer mühevoll über Excel den Kunden filtern und Liste nachbessern.
Aber vielleicht kennt jemand eine ähnliche Liste? Oder bietet ein kleines Tool an. Danke