Arne Drews
Mitglied
Moin,
Ich habe eine Lagerbuchung geschrieben, um mit einem speziellen externen Lager Warenbuchungen mit den Sage Lagerplätzen umzusetzen.
Das hat bisher Monate lang sehr gut funktioniert, macht aber seit einiger Zeit den folgenden Fehler ( aus LagerplatzBuchung.Errors.GetDescriptionSummary() )
Gefühlt besteht das Problem seit dem letzten LiveUpdate, allerdings habe ich die Anwendung schon gegen die aktuellen DLLs compiliert und erhalte weiterhi die Fehlermeldung.
Die Objektinitialisierung der Lagerplatzbuchung mache ich wie folgt:
Das Mandantenobjekt ist korrekt initialisiert.
Das sollte mit dem Datum doch so korrekt sein, oder nicht? Ich kann mir nicht erklären, warum er das Datum nicht setzen kann.
System
Windows Server 2019 Version 1809 - Build 17763.4645
Sage 100 Version 9.0.5.3 - Build 7248 - 16.06.2023
Ich habe eine Lagerbuchung geschrieben, um mit einem speziellen externen Lager Warenbuchungen mit den Sage Lagerplätzen umzusetzen.
Das hat bisher Monate lang sehr gut funktioniert, macht aber seit einiger Zeit den folgenden Fehler ( aus LagerplatzBuchung.Errors.GetDescriptionSummary() )
Es konnte kein Bewegungsdatum für die Buchung gesetzt werden.
Gefühlt besteht das Problem seit dem letzten LiveUpdate, allerdings habe ich die Anwendung schon gegen die aktuellen DLLs compiliert und erhalte weiterhi die Fehlermeldung.
Die Objektinitialisierung der Lagerplatzbuchung mache ich wie folgt:
C#:
Sagede.OfficeLine.Wawi.LagerEngine.LagerplatzBuchung Buchung =
new Sagede.OfficeLine.Wawi.LagerEngine.LagerplatzBuchung(Client, DateTime.Now.Date, (short)DateTime.Now.Year);
Das Mandantenobjekt ist korrekt initialisiert.
Das sollte mit dem Datum doch so korrekt sein, oder nicht? Ich kann mir nicht erklären, warum er das Datum nicht setzen kann.
System
Windows Server 2019 Version 1809 - Build 17763.4645
Sage 100 Version 9.0.5.3 - Build 7248 - 16.06.2023