Hallo Zusammen,
wir haben einen Kunden, der im Dezember eine Rechnung bekommen hat. Zahlungskonditionen sind BEZ 30 Tage.
Also hätte die Rechnung ja Anfang Januar bei den Sammellastschriften dabei sein müssen.
Nun meldet sich mein Kunde (DANKE), dass die Rechnung nicht abgebucht wurde.
Im Rechnungswesen ist sie aber nicht mehr offen und nachvollziehen lässt sich das auch nicht ganz.
Wie kann ich herausfinden, warum die Rechnung nicht eingezogen wurde und ob das ggf. auch bei anderen Kunden über den Jahreswechsel passiert ist?
Leider zeigt mir mein ReWe nichts mehr als offen an, sobald der BEZ "erledigt" ist.
Achja, wir stehen gerade vor der Umstellung auf die neue Version, da wir momentan noch auf der 8.1.2 laufen (ja ich weiß... sorry)
wir haben einen Kunden, der im Dezember eine Rechnung bekommen hat. Zahlungskonditionen sind BEZ 30 Tage.
Also hätte die Rechnung ja Anfang Januar bei den Sammellastschriften dabei sein müssen.
Nun meldet sich mein Kunde (DANKE), dass die Rechnung nicht abgebucht wurde.
Im Rechnungswesen ist sie aber nicht mehr offen und nachvollziehen lässt sich das auch nicht ganz.
Wie kann ich herausfinden, warum die Rechnung nicht eingezogen wurde und ob das ggf. auch bei anderen Kunden über den Jahreswechsel passiert ist?
Leider zeigt mir mein ReWe nichts mehr als offen an, sobald der BEZ "erledigt" ist.
Achja, wir stehen gerade vor der Umstellung auf die neue Version, da wir momentan noch auf der 8.1.2 laufen (ja ich weiß... sorry)