Hallo zusammen,
ich hoffe ich habe das Thema beim durchschauen nicht überlesen, sonst bitte ich freundlichst um Verlinkung.
In unserer Sage100 haben wir einige Artikel, die erst nach Wareneingang den aktuellen Einkaufspreis (Letzter Einkaufspreis) erhalten.
Vorher hat der Artikel den letzten Einkaufspreis 0,00€
Im Auftrag ist dann jedoch als Roherlös der Umsatz minus den Einkaufspreis von 0,00€ hinterlegt.
Gibt es die Möglichkeit, dass sich die Aufträge dann automatisch aktualisieren sodass unsere Auswertungen automatisiert richtig sind?
Liebe Grüße
ich hoffe ich habe das Thema beim durchschauen nicht überlesen, sonst bitte ich freundlichst um Verlinkung.
In unserer Sage100 haben wir einige Artikel, die erst nach Wareneingang den aktuellen Einkaufspreis (Letzter Einkaufspreis) erhalten.
Vorher hat der Artikel den letzten Einkaufspreis 0,00€
Im Auftrag ist dann jedoch als Roherlös der Umsatz minus den Einkaufspreis von 0,00€ hinterlegt.
Gibt es die Möglichkeit, dass sich die Aufträge dann automatisch aktualisieren sodass unsere Auswertungen automatisiert richtig sind?
Liebe Grüße