Live Update nicht Verfügbar Sage 9.04

Nach einer Deinstallation/Neuinstallation eines Sage 9.0x Servers ist das LiveUpdate nicht für den Direktdownload vom Sage Server verfügbar. Die Neuinstallation erfolgte fehlerfrei, ein Offline LiveUpdate kann ausgeführt werden. Anbei Screenshot.

Ist hier bekannt, wie Abhilfe geschafft wird?

23-10-2022_15-38-45.jpg
 
Es gab mit dem letzten LiveUpdate größere Probleme, sodass Sage vermutlich den Update-Server für die Sage 100 vorerst deaktiviert hat. Hier bleibt aktuell nur das Offline Update.
 
Morje,
genau das wollte ich auch grad fragen^^ danke der Infos! Ich hoffe das das bald wieder möglich ist. Das Offline Update finde ich aber leider noch net.
 
Morje,
laut SAGE ist gestern das neueste freigeschaltet worden, ich hoffe das steht auch bald zur Verfügung. DAs korrigiert Probleme beim kopieren von Kunden / Lieferanten udn des Zeitstempels im Memo.
 
ja - das Liveupdate funktioniert wieder.

Es wurde die Sage 100 9.0.4.4 und 9.0.4.5 "freigeschalten".

bei der 9.0.4.4 gibt es etwa 2 Duzend Korrekturen - offensichtlich wurden jedoch dabei kritische Fehler eingebaut
bei der 9.0.4.5 "nur" 2 Korrekturen - vermutlich die beiden Fehler aus der 9.0.4.4 (Funktion "Beleg übernehmen in" und "Aufruf von Auswertungen"

mal sehen, ob die 9.0.4.5 brauchbar ist.
 
Zurück
Oben