mehrere Positionszeilen im VK-Beleg markieren

Michael_Hoss

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

über welche Grundeinstellungen ist es möglich, mehrere Positionen in einem VK-Beleg zu markieren, um diese Positionen in eine Bestellung zu übernehmen.
Wir haben zwei Benutzer, die das über TAB + markieren können und andere Benutzer bei denen es nicht funktioniert?
Sage 100 9.2

Vielen Dank
 
Hallo,

ich wüsste nicht, dass man die Funktion an- und abstellen könnte. Eigentlich sollte es immer mit STRG + markieren funktionieren.
 
Hallo Herr Becker,
danke für die Antwort, aber genau das ist mein Problem:
Ich, als Benutzer kann die Zeilen markieren mit Großbuchstaben-Taste + markieren (wie bei Windows)
aber bei einem anderen Benutzer geht das weder so noch mit dem von Ihnen vorgeschlagenen STRG + markieren ??
 
Hallo zusammen,

mit einem der letzten Updates ist die Farbe der markierten Positionen heller geworden. Möglicherweise ist die Markierung möglich, aber nicht gut sichtbar.

Viele Grüße
Michael Koch
bizz consult GmbH
 
Danke Herr Koch,

ja, dass haben wir schon gemerkt und berücksichtigt ?? Könnte es Unterschiede zwischen ADMIn und "normler" User geben?
 
Zurück
Oben