MwSt. ändern 6.2.3021 Office Line Business

MarcusB

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
nach dem sich unser Sage-Dienstleister noch bedeckt hält wollte ich mal Fragen ob es eine offizielle Lösung für die MwSt Umstellung zu Ende des Monats gibt.
Eventuelle Anleitung, Videos, Schulung ginge natürlich auch.

DANKE vorab für etwaige Tipps und Auskünfte!

Gruß
Marcus

für die 6.2 wird Sage in keinem Fall eine Lösung per Liveupdate bringen. Entsprechend müsste dein Sage-Partner es so oder so händisch machen.

Sollte es Probleme geben - einfach hier schreiben. Ich denke die meisten helfen hier gerne.

Seminar gibt es von Sage eines Mitte nächster Woche. Wir bieten eines Ende dieser und Anfang nächster Woche an.

Danke für die schnelle Antwort.
Das Händische wäre durchaus machbar wenn man ein paar Ansatzpunkte wüsste bzw. Fallstricke.

Wird das Seminar auch inhaltlich auch für die notwendige Anpassung in der Sage 6.2 passen?

Nein, die Seminare setzen immer bei den aktuell in Pflege befindlichen Versionen an.

Danke für die schnelle Antwort.
Das Händische wäre durchaus machbar wenn man ein paar Ansatzpunkte wüsste bzw. Fallstricke.
/QUOTE]

da gebe ich Ihnen Recht - in der Regel wird der Dienstleister, welcher sich den Aufwand gemacht hat dies zu prüfen, damit danach Geld verdienen.

Danke für die Info. Ich habe es bereits vermutet und warte mit Grauen auf die Dinge die da kommen mögen.

Zurück
Oben