In den letzten Jahren haben einige sinnvolle neue Funktionen und Ergänzungen ihren Einzug in die Sage 50 connected Versionen gehalten.
Insbesondere Sage 50 connected Quantum - Nutzer profitieren von diesen, weil Quantum alle diese nützlichen Features bereits enthält.
Nachdem es schon lange möglich ist, aus Sage 50 heraus E-Rechnungen und xRechnungen zu erstellen, können diese jetzt auch importiert / eingelesen und sofort verbucht werden.
Hier eine Liste der - aus unserer Sicht - besten neuen Features:
  1. Import von eRechnungen (ZUGFeRD) - Importieren Sie eRechnungen Ihrer Lieferanten direkt in die Vorgangsliste, eine Funktion, die bisherigen Möglichkeiten um ein Vielfaches erweitert.
  2. Verbesserte Vorgangserfassung - Kunden- und Lieferantennummern werden jetzt neben Suchbegriffen für eine einfachere Navigation angezeigt.
  3. Aktualisierung der Preisänderungsdaten - Sowohl für Einkaufs- als auch Verkaufspreise wird das Datum der letzten Änderung nun angezeigt.
  4. Optimierte Umsatzsteuervoranmeldung - Eine klarere, nachvollziehbarere Auswertung mit allen relevanten Werten in einer übersichtlichen Darstellung.
  5. Belegarchivierung mit aussagekräftigen Dateinamen - Automatisch vergebene Dateinamen spiegeln jetzt relevante Vorgänge wider.
  6. Erweiterte Kommunikationsdaten - Feldlängen, besonders für E-Mailadressen, wurden erweitert.
  7. Onlinebanking SEPA 3.5 und CAMT-Format - Die Unterstützung neuester Standards ermöglicht eine effizientere Banktransaktionsverwaltung.
  8. Neue Versionen für gesetzliche Anforderungen - XRechnung, ZUGFeRD und Updates für Onlinebanking-Komponenten sind jetzt auf dem neuesten Stand.
  9. Optimierung der Chargenfunktionalität und DATEV-Integration - Bessere Handhabung von Chargenartikeln und flexiblere DATEV-Buchungsschlüssel erleichtern Ihre Buchhaltungsprozesse.
  10. Positionsbearbeitung 2.0 - Positionen endlich einfach verschieben, statt löschen und neu schreiben
  11. Inventurmodul 2.0 - endlich Excellisten importieren
Wenn Sie mehr wissen möchten - www.aribis.de und kontakt@aribis.de

Beste Grüße,
Andrea Grell
AriBis GmbH
Sage_Partner-Badge_Business-Partner-Gold_Full-Colour_RGB.jpg
 
Viele Anwender klagen nach vielen Jahren der Programmnutzung über die Größe des Mandanten. Diese sorgt für zeitaufwendige Datensicherungen und Probleme beim Update des Programm. Seit einiger Zeit hat Sage dazu eine Funktion geschaffen, mit der man den Mandanten verkleinern kann. In diesem Video erklären wir die Funktion.

Link zum Video:

 
Zurück
Oben