Gelöst Nicht genügend Speicher Ressourcen

LedererGroup

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

wir erhalten des öfteren angehängte Fehlermeldung.

Nach Neustart funktioniert es eine Weile wieder.

Arbeitsspeicher ist am Client und auf dem Server mehr als genug verfügbar.

Der Haken bei der Speichererweiterung im HR Administrator ist gesetzt
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.png
    Fehlermeldung.png
    231,3 KB · Aufrufe: 27
Hallo,

das Problem besteht leider immer noch.

Wir können das exakt nachstellen.
Wenn man die Meldeübersicht oder die EAU öffnen und speichern will klappt es beim 1.Mal problemlos. Die PDF öffnet sich und lässt sich speichern.

Wenn das Fenster wieder geschlossen wird und ein anderer Mitarbeiter ausgewählt wird und das gleiche versucht wird. Kommt folgende Meldung im Anhang.
Sobald man das HR schließt (über den Taskmanager) und erneut öffnet, klappt es wieder Problemlos, bis man einen zweiten öffnen will.

Das Problem tritt bei uns mit mehreren Benutzer auf.

Handelt es sich hier um einen Programmfehler. Hat das jemand von euch zufällig auch?

Vielen Dank
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.png
    Fehlermeldung.png
    40,8 KB · Aufrufe: 13
  • EAU.png
    EAU.png
    10,2 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben