Hallo,
wir haben bei einem Kunden der die OL 7.1 einsetzt das Problem das wenn er versucht die Saldenbestätigung Kunden/Lieferanten aufzurufen ein ODBC Fehler kommt.
Die Mahnungen gehen ohne Probleme.
Wurde schon gemacht:
- MSCOM neu registriert
- Alle Dateien neu registriert
- profil zurückgesetzt
- Sowohl in der Ol 7.1 und auch in der OL 8.0 ( nach Übernahme Db) bekomme ich diese Meldung:
Jemand eine Idee?
wir haben bei einem Kunden der die OL 7.1 einsetzt das Problem das wenn er versucht die Saldenbestätigung Kunden/Lieferanten aufzurufen ein ODBC Fehler kommt.
Die Mahnungen gehen ohne Probleme.
Wurde schon gemacht:
- MSCOM neu registriert
- Alle Dateien neu registriert
- profil zurückgesetzt
- Sowohl in der Ol 7.1 und auch in der OL 8.0 ( nach Übernahme Db) bekomme ich diese Meldung:
Jemand eine Idee?