Offene Posten im Lieferantenstamm in OL 9.0

pegra1

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe bis vor kurzem mit dre 7.0 gearbeitet. Im Lieferantenstamm kam man über Optionen/rechte Maustaste mit einem Klick zu den Offenen Posten.

In der 9.0 finde ich die Funktion im Lieferantenstamm nicht mehr. Aber wahrscheinlich habe ich sie nur noch nicht gefunden, oder?

Viele Grüße

PG
 
Hallo PG,

geht doch über Hamburgermenu - Auskünfte Kreditauskunft - kann man sich dann auch als Button ablegen. Oder meinst du eine andere Ansicht?

Grüße
 
Vielen Dank für die Lösung und Entschuldigung für meine fehlende Übersicht. Ich habe mir minutenlang alles angeschaut und dabei das Hamburgermenü übersehen. Aber das soll Männern beim Blick in den Kühlschrank gelegentlich ja auch passieren :)
 
Hamburger Menü kann mit F12 geöffnet werden, für die Fans der Funktionstasten.
In den OP-Auskünften würde ich mir neben die Spalte OP-Nummer zusätzlich die Spalte Beleg-Nummer platzieren.
wer mag, gern noch einen permanenten Filter mit Ausgebucht=Nein und speichern unter
< !!! nur O F F E N E Posten!!! > weil's schicker aussieht.
SCHÖNE WEIHNACHTEN
 
Zurück
Oben