Office Line.Config wurde nicht aktualisiert

Josh

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

aktuell haben wir Sage 100 Version 9.0.6.3.
Den Produktivserver habe ich geklont um das nächste Update zu testen.
Auf einem Testserver habe ich das Live Update 9.0.7.0/7.1 (ID:214093) installiert.
(Wir haben Fremdlösungen im Einsatz, die ich vor dem LiveUpdate deinstalliert/gelöscht habe.)

Nach dem Update habe ich den Administrator gestartet und wollte die OLGlobal( und die anderen Datenbanken) updaten, jedoch bekomme ich keine neuen Updates angezeigt.
Nach ein bisschen rum stöbern ist mir aufgefallen, dass die Office Line.config sich nicht aktualisiert hat.

Hier meine Fragen, kann ich die Office Line.config irgendwie neu erstellen lassen?

Vielen Dank

Gruß
Joshua Gruber
 
Hallo,

ja im Sage 100 Administrator geht das unter "Extras" - "Konfiguration aktualisieren".
Bitte aber beachten, dass hierzu der Sage 100 Administrator als Admin gestartet sein sollte/muss.
 
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