PC-Handwerker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TOM_M

Neues Mitglied
Hi,
ich kämpfe mal wieder mit dem PC-Handwerker!!
Ich mußte am PC das Mailprogramm (Thunderbird) aktualisieren, da T-Online scheinbar
die Version als "böse" deklariert hatte -das war dann auch problemlos möglich!!

ABER: Nun kann ich aus dem PC-Handwerker keine Mails mehr verschicken!!
Sind im PC-Handwerker die Maildaten eingepflegt oder habe ich ein anderes Problem???

Bisher ging immer direkt der Mail-Dialog vom Thunderbird auf und die E-Mailadresse
stand direkt im "An-Feld" - jetzt springt das Bild vom Thunderbird in den Posteingang.

Wer hat eine Idee dazu??

DANKE
TOM
 
Gestern mit der Hotline gesprochen!!
Thunderbird wird nicht unterstützt - komisch.
Der "Hotliner" sagte mir, dass es damit immer wieder Probleme gibt und somit keine Gewähr
gegeben werden kann dass es funktioniert.
Bei mir wurde nur das T-Online Mail Passwort geändert und schon geht es nicht mehr
Unglaublich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben