Preis in Stammdaten übernehmen

dreamar

Mitglied
Hallo,

wo kann ich das ausschalten das, wenn ich im Beleg den Preis ändere, er fragt ob der Preis in die Preisliste übernommen wird?
Ich finde das leider nicht.
 
In den Mandanteneinstellungen unter "Bestellwesen": "Manuelle Einkaufspreise" (bis zur 9.0.4 - ab der 9.0.5 in den neuen Einstellungen im Register "Einkaufsbelege").
 
Hallo diakh,

da habe ich schon verschiedene Einstellungen versucht. Ich möchte das die Abfrage garnicht erst auftaucht.
 
Wenn ich im Angebot den Einzelpreis ändere kommt die Abfrage ob es in die Preisliste übernommen werden soll.
 
Wenn ich im Angebot den Einzelpreis ändere kommt die Abfrage ob es in die Preisliste übernommen werden soll.

Dann wurde hier anscheinend eine entsprechende Funktion implementiert.
Ob die Abfrage deaktiviert werden kann, müsstest Du denjenigen fragen, der die Anpassung umgesetzt hat, also wahrscheinlich Euren Fachhändler?!
 
Zurück
Oben