Preislisten/ -assistent und Varianten mit 9.05. - Artikel werden bei Einzelpreisen nicht angezeigt

JanaMeinel

Mitglied
Teammitglied
Hallo Zusammen,
wir arbeiten aktuell mit der 9.0.5.2 Build 7237. Bei uns gibt es immer schon Variantenartikel, die ich auch mit Regelmäßigkeit über den Preislistenassistent an das Excel übergebe, bearbeite und auch wieder einspiele. Hat bisher tadellos funktioniert. Mit der neuen Version habe ich nun wieder Variantenartikel angelegt, als auch vorhandene kopiert. Ich habe nun die Erscheinung, dass diese nur mit dem Grundartikel in der Standardpreisliste stehen, obwohl es 8 Varianten im Artikelstamm dazu gibt. Oder aber sie werden überhaupt nicht angezeigt. Hat noch jemand sowas festgestellt und wenn ja wie gelöst? Wie gesagt, wir legen solche Artikel regelmäßig an und es hat bisher immer unkompliziert funktioniert.
Danke im Voraus. VG Jana
 
Zurück
Oben