Problem bei Installation einer schreibenden Liste

sthielmann

Mitglied
Hallo liebe Forumer,

ich habe ein kleines Problem mit einer schreibenden Liste.

Die schreibende Liste ist bei mir eingestellt mit 'Editierbar ohne Detailbereich'.
Wenn ich die Lösung jetzt exportiere und beim Kunden einrichte, wird dort der Detailbereich angezeigt und in der Liste selbst kann nichts editiert werden.

Beim Kunden kann ich die Lösung im AppDesigner allerdings nicht ändern.

Hat jemand von Euch eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke Euch.

Viele Grüße
 
Das der Detailbereich angezeigt wird, ist leider ein Bug. Er wird zum QSP gefixt. Das die Felder nicht editiert werden können, hat allerdings nichts mit dem Bug zu tun, dass sollte gehen. Die Bedingung für die Editierbarkeit ist Feldname und Datentyp von Datenquelle und Datensatz müssen identisch sein. Eventuell fehlende Berechtigungen?
 
Zurück
Oben