Hi,
Rechnungen (mit Lagerführung) kann ich schreiben, aber wenn ich daraus eine Stornorechnung (mit Lagerführung) machen will, dann kommt immer eine Fehlermeldung wegen dem Ziellagerplatz:
Position 1:
MR;1;1;1 Kein Ziellagerplatz angegeben oder Ziellagerplatz existiert nicht.
Das Problem haben wir nur bei einem Mandaten und können einfach nicht herausfinden warum. Wenn ich die Einstellungen vergleiche zwischen den Mandanten sieht alles gleich aus.
Grundlagen->Mandant->Legereinstellungen scheinen identisch mit anderen Mandaten zu sein
Stammdaten->Lagerorte & Stammdaten->Lagerplätze scheinen identisch mit anderen Mandaten zu sein
Hat jemand eine Idee?
Rechnungen (mit Lagerführung) kann ich schreiben, aber wenn ich daraus eine Stornorechnung (mit Lagerführung) machen will, dann kommt immer eine Fehlermeldung wegen dem Ziellagerplatz:
Position 1:
MR;1;1;1 Kein Ziellagerplatz angegeben oder Ziellagerplatz existiert nicht.
Das Problem haben wir nur bei einem Mandaten und können einfach nicht herausfinden warum. Wenn ich die Einstellungen vergleiche zwischen den Mandanten sieht alles gleich aus.
Grundlagen->Mandant->Legereinstellungen scheinen identisch mit anderen Mandaten zu sein
Stammdaten->Lagerorte & Stammdaten->Lagerplätze scheinen identisch mit anderen Mandaten zu sein
Hat jemand eine Idee?