Probleme mit Ziellagerplatz im Stornobeleg

SPLH

Mitglied
Hi,
Rechnungen (mit Lagerführung) kann ich schreiben, aber wenn ich daraus eine Stornorechnung (mit Lagerführung) machen will, dann kommt immer eine Fehlermeldung wegen dem Ziellagerplatz:

Position 1:
MR;1;1;1 Kein Ziellagerplatz angegeben oder Ziellagerplatz existiert nicht.

Das Problem haben wir nur bei einem Mandaten und können einfach nicht herausfinden warum. Wenn ich die Einstellungen vergleiche zwischen den Mandanten sieht alles gleich aus.

Grundlagen->Mandant->Legereinstellungen scheinen identisch mit anderen Mandaten zu sein
Stammdaten->Lagerorte & Stammdaten->Lagerplätze scheinen identisch mit anderen Mandaten zu sein

Hat jemand eine Idee?
 
Storno "mit Lagerführung" heißt, die StornoR hat eine Lieferwirkung ?
Bitte, was ist in den Mandanteneinstellungen, Rubrik Lagerwirtschaft, unten links für die Warenflussfunktionen eingestellt ?Ist dort vielleicht eingestellt, dass die Einlagerung auf ein "Haupt"-Lager läuft, aber kein Lager ist als "Haupt" Wareneingangslager gekennzeichnet im Lagerstamm.
Hatte ich mal bei einem Kunden: Lager gibt es, aber es ist halt kein Haupt-Lager.
Bitte Rückmeldung.
 
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