Vertriebsmitarbeiter verbringen den Großteil Ihrer Zeit unterwegs bzw. beim Kunden. Hieraus resultiert das Grundproblem, dass der Zugriff auf aktuelle Informationen aus der Sage 100 nicht gegeben ist. Es fehlen wichtige Informationen, um ad-hoc auf Kundenanfragen reagieren zu können.

Mit Mobile xRM gehören diese Probleme der Vergangenheit an.

Die Mitarbeiter im Außendienst können jederzeit, mobil auf Ihre CRM- und ERP-Daten aus der Sage 100 zugreifen und wichtige Informationen dokumentieren, sowie Aufgaben für andere Abteilungen einstellen.

Wichtiges immer und überall im Blick, mit Mobile xRM dem Vertriebscockpit für die Jackentasche!
Das Erreichen von Vertriebsquoten wird vereinfach, Verkaufschancen erhöhen sich und Wichtiges ist immer und überall in Echtzeit im Blick.

Lernen Sie Mobile xRM in unserer exklusiven und kostenfreien Online-Produktpräsentation am 25.11.2021 um 10.00 Uhr kennen, hier gelangen Sie zur Anmeldung:

Wie der Einsatz von Mobile xRM in der Praxis aussehen kann und was Mobile xRM für die Sage 100 noch alles kann, erklären wir Ihnen, in einem kurzen Video, anhand unseres Kollegen "Pauls". Das Video finden Sie hier:

Weitere Informationen zu Mobile xRM und die Möglichkeit eines 30 tätigen, kostenfreien Testzugangs finden Sie hier:

Natürlich stehen wir Ihnen bei Rückfragen auch gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung:

Datatronic Software AG - Kontakt
06243-90810-0
sales@datatronic.de

Website​

 

Anhänge

  • DATATRONIC_flyer-mobile-xrm_screen.pdf
    283,7 KB · Aufrufe: 11
Klingt super - können wir einen Onlinepräsentationstermin ausmachen?
Sehr gerne können wir einen individuellen Onlinepräsentationstermin vereinbaren. Telefonisch konnte ich Sie nicht erreichen, daher würde ich Sie bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzen, unter der Rufnummer 06243-9081026 alternativ per Mail an nadine.schulz@datatronic.de.

Ich freue mich auf Ihr Feedback.

Viele Grüße
Nadine Schulz
 
Zurück
Oben