Hallo,
ich habe das Problem, das in der Projektverwaltung es bisher möglich war (bis zur 9.0.4); das man die Einstellung im Projektstamm (Option / kumulative Schlussrechnung) ändern konnte, solange bis es keine Auftragsbestätigung mehr gab. Jetzt geht es nicht mehr, das System meldet den Fehler, das diese Einstellung nachträglich nicht mehr möglich ist, weil AB vorhanden ist. Laut Sage Warenwirtschafts Support: Ist so eingebaut worden und hat seine Berechtigung, weil man sicher gehen möchte, das diese Einstellung nur gemacht werden darf, wenn kein Verkaufsbeleg vorhanden ist. Dazu gehört auch die AB. Mein Endkunde ist darüber äußerst verärgert, weil die Anwender dieses bisher machen konnten. Laut Sage soll der Kunde nun ein Customer Voice Eintrag vornehmen, weil man das bei Sage nicht als Fehler sieht. >Kunde sieht das aber anders>
ich habe das Problem, das in der Projektverwaltung es bisher möglich war (bis zur 9.0.4); das man die Einstellung im Projektstamm (Option / kumulative Schlussrechnung) ändern konnte, solange bis es keine Auftragsbestätigung mehr gab. Jetzt geht es nicht mehr, das System meldet den Fehler, das diese Einstellung nachträglich nicht mehr möglich ist, weil AB vorhanden ist. Laut Sage Warenwirtschafts Support: Ist so eingebaut worden und hat seine Berechtigung, weil man sicher gehen möchte, das diese Einstellung nur gemacht werden darf, wenn kein Verkaufsbeleg vorhanden ist. Dazu gehört auch die AB. Mein Endkunde ist darüber äußerst verärgert, weil die Anwender dieses bisher machen konnten. Laut Sage soll der Kunde nun ein Customer Voice Eintrag vornehmen, weil man das bei Sage nicht als Fehler sieht. >Kunde sieht das aber anders>