Hallo zusammen,
wir haben angefangen PC's von O2016 auf O365 umzustellen. Dabei ist aufgefallen, dass der Rechnung E-Mail Versand über Stapeldruck nicht mehr funktioniert. Wir erhalten folgende Fehlermeldung:
Kurioserweise funktioniert der Beleg E-Mailversand direkt aus dem Beleg ohne Probleme. Nach Downgrade zurück auf die 2016 lief der Stapel ohne Fehler durch.
Eingesetzte Sage Version ist die 8.1.2.24.
Ist dieses Phänomen bekannt und gibt es evtl. eine Lösung?
Vielen Dank & Gruß,
Sven
wir haben angefangen PC's von O2016 auf O365 umzustellen. Dabei ist aufgefallen, dass der Rechnung E-Mail Versand über Stapeldruck nicht mehr funktioniert. Wir erhalten folgende Fehlermeldung:
Kurioserweise funktioniert der Beleg E-Mailversand direkt aus dem Beleg ohne Probleme. Nach Downgrade zurück auf die 2016 lief der Stapel ohne Fehler durch.
Eingesetzte Sage Version ist die 8.1.2.24.
Ist dieses Phänomen bekannt und gibt es evtl. eine Lösung?
Vielen Dank & Gruß,
Sven