Malkie
Mitglied
Guten Morgen,
wir haben aktuell ein Problem bei einem unserer Kunden.
Und zwar, wurde am Freitag ein Live Update (9.0.4.7) gemacht und ein Printserver ausgerollt, den es bis zu diesem Zeitpunkt nicht gab.
Jetzt haben wir das Problem, dass die Nutzer, die über den Printserver drucken, 4 - 6 Seiten (Belege) drucken können.
Dann beim nächsten Druck friert Sage vollständig ein und muss über den Taskmanager gekillt werden.
Die Drucker werden via GPO an die Nutzer verteilt.
Die Nutzer für Sage arbeiten auf einem Terminalserver.
Hatte jemand schonmal ein solches Problem?
wir haben aktuell ein Problem bei einem unserer Kunden.
Und zwar, wurde am Freitag ein Live Update (9.0.4.7) gemacht und ein Printserver ausgerollt, den es bis zu diesem Zeitpunkt nicht gab.
Jetzt haben wir das Problem, dass die Nutzer, die über den Printserver drucken, 4 - 6 Seiten (Belege) drucken können.
Dann beim nächsten Druck friert Sage vollständig ein und muss über den Taskmanager gekillt werden.
Die Drucker werden via GPO an die Nutzer verteilt.
Die Nutzer für Sage arbeiten auf einem Terminalserver.
Hatte jemand schonmal ein solches Problem?
Zuletzt bearbeitet: