KatKlein
Neues Mitglied
Hallo,
ich habe gestern einen neuen PC fertig eingerichtet. Installation (Client) Sage 100 mit mitgebrachter Access runtime.
Alles funktioniert soweit super, nur bei der der Belegübernahme von Auftrag in Lieferschein friert Sage komplett ein (nur dieser Client)
Im Ereignisprotokoll stehen folgende Meldung:
Das Programm MSACCESS.EXE Version 16.0.4288.1000 hat aufgehört mit Windows zu interagieren und wurde geschlossen. Weitere Informationen zum Problem finden Sie im Problemverlauf in der Systemsteuerung „Sicherheit und Wartung“.
- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
- <System>
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<Task>0</Task>
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<EventRecordID>3706</EventRecordID>
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<Execution ProcessID="3932" ThreadID="1676" />
<Channel>Application</Channel>
<Computer>PC-Pack03.xxx.local</Computer>
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</System>
- <EventData>
<Data Name="Bucket" />
<Data Name="BucketType">0</Data>
<Data Name="EventName">AppHangB1</Data>
<Data Name="Response">Nicht verfügbar</Data>
<Data Name="CabId">0</Data>
<Data Name="P1">MSACCESS.EXE</Data>
<Data Name="P2">16.0.4288.1000</Data>
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<Data Name="P5">67246080</Data>
<Data Name="P6" />
<Data Name="P7" />
<Data Name="P8" />
<Data Name="P9" />
<Data Name="P10" />
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<Data Name="StorePath">\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\Critical_MSACCESS.EXE_6c23dc80dd8ca3c3a190947727e981372c89f172_8429f65b_cab_30fa1941-4642-4ed5-ac70-f6af7fcf1bf4</Data>
<Data Name="AnalysisSymbol" />
<Data Name="Rechecking">0</Data>
<Data Name="ReportId">d0ff9dd1-c5d0-40df-b287-eb93492c2162</Data>
<Data Name="ReportStatus">4</Data>
<Data Name="HashedBucket" />
<Data Name="CabGuid">0</Data>
</EventData>
</Event>
Hat jemand vielleicht eine Idee??
LG Katja
ich habe gestern einen neuen PC fertig eingerichtet. Installation (Client) Sage 100 mit mitgebrachter Access runtime.
Alles funktioniert soweit super, nur bei der der Belegübernahme von Auftrag in Lieferschein friert Sage komplett ein (nur dieser Client)
Im Ereignisprotokoll stehen folgende Meldung:
Das Programm MSACCESS.EXE Version 16.0.4288.1000 hat aufgehört mit Windows zu interagieren und wurde geschlossen. Weitere Informationen zum Problem finden Sie im Problemverlauf in der Systemsteuerung „Sicherheit und Wartung“.
- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
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<Data Name="Response">Nicht verfügbar</Data>
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LG Katja