Sage 100 Interface Entwickler

mik1

Neues Mitglied
Hallo,

wir suchen einen Entwickler, der eine Schnittstelle von Amazon, eBay, Webshop-Portal zum Sage 100 ERP-System zum UPS-Portal für die automatisierte Datenübertragung und den automatisierten Druck entwickeln kann.

Amazon -> Sage 100 -> UPS
oder
Amazon -> Sage 100 und Amazon -->UPS

Derzeit, wenn ein Kunde ein Produkt bestellt, erhalten wir die Bestelldetails von dort aus in das Amazon-Portal. Wir geben die Daten manuell in sage100 ein und drucken dann die Rechnungen aus Geben Sie die Details manuell in das UPS Portal ein und drucken Sie den Lieferschein aus. Wir planen jedoch, diesen gesamten Prozess automatisch zu gestalten, vom Abrufen der Bestelldetails vom Amazon-Portal über das Drucken der Rechnungen für Salbei bis zum Drucken des Lieferscheins für den Kunden in UPS. Die Schnittstelle kann von Amazon über Salbei bis UPS ODER sein Von Amazon zu Salbei und von Amazon zu UPS Wenn Sie Erfahrung mit der Entwicklung solcher Schnittstellen haben, teilen Sie uns dies bitte mit. Vielen

Danke,
Mik
 
Hallo Mik,
gerne kann ich dir unsere komplett fertige Lösung genau für diesen Zweck vorstellen.

Der maniacSeller übernimmt die gesamte Kommunikation zwischen amazon, sage 100 und ups und auch wieder zurück. D. h. es werden die Bestellungen nicht nur von amazon abgeholt und in Sage verarbeitet, sondern er steuert auch die Erstellung der Versandpapiere und die Versandbestätigung zurück zu amazon.

Auch die automatisierte Verbuchung der amazon Zahlungsavise im sage Rechnungswesen kann integriert werden.

Wir haben mit unserem System in den letzten Jahren über 100 Projekte für durchweg zufriedene Kunden implementiert.
Das zu einem Festpreis und innerhalb kürzester Zeit.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch
 
Zurück
Oben