Sage 100 Warenschaften Schnittstelle zu Amazon, eBay und Online-Shop

ilyaz khan

Neues Mitglied
Hallo, wir verwenden Sage 100 Warenschäften für unser Unternehmen. Wir möchten wissen, ob es eine Schnittstelle gibt, über die Sage 100-Produkte mit Amazon, eBay und der Online-Website verbunden werden können. Bis jetzt erhalten wir Mails von Amazon, wenn jemand eine Bestellung aufgibt, und wir geben die Daten manuell in Salbei ein. Es wäre also schön, wenn wir eine Schnittstelle hätten, die Daten direkt von Amazon, eBay und Webshop in Salbei lädt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wir können Ihre Anforderungen mit der Standardschnittstelle "maniacSeller" in vollem Umfang abbilden. Mit dem maniacSeller können Sie parallel den Verkauf auf amazon, ebay (und vielen weiteren Marktplätzen) und Ihren eigenen Webshop mit Ihrer Sage 100 steuern.

Alles mit einer komfortablem und extrem einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche, die mittlerweile bei über 100 Kunden erfolgreich im Einsatz ist.

Sie können zudem den kompletten Versand steuern und auch die Zahlungen z. B. von amazon voll automatisch verbuchen.

Gerne kann ich Sie kostenfrei beraten und Ihnen unsere Komplettlösung in einer interessanten Livepräsentation vorführen. Hier können Sie sich gleich einen Termin reservieren.

Für weitere Informationen können Sie unsere Website besuchten oder auch unseren YouTubeChannel.

Ich freue mich auf unser Telefonat
 
Zurück
Oben