Sage 50 innergemeinschaftlicher Erwerb Anlage

ZimmereiW

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir sind ein sehr kleines Unternehmen und arbeiten seit 2 Jahren mit Sage50. Die Standardbuchungen kann ich ohne Probleme machen.
Aber jetzt brauche ich Hilfe.. wir haben einen Lkw aus Holland gekauft und ich komm bei der Buchung einfach nicht darauf wie ich das machen könnte, damit
in der Umsatzsteueranmeldung die Steuer sowohl bei der Vorsteuer als auch bei der Umsatzsteuer ausgewiesen wird.. Habe bis jetzt einige Steuercodes ausprobiert aber es klappt einfach nicht.. Nur wenn ich das Konto innergemeinschaftlicher Erwerb anspreche würde die Steuer stimmen, aber ich hab ja dann keine Anlage..
Vielleicht steh ich auch einfach aufm Schlauch..

Wäre über jede Hilfe sehr Dankbar.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch :)
 
Zurück
Oben