Hallo zusammen,
wir nutzen eine selbstentwickelte App unter IOS, die per Rest-Api auf Sage zugreift.
Nach der MAUI Schulung bei Sage bin ich aktuell am Erweitern der App um die Zugriffe auch per Sage API Gateway nutzen zu können.
Ein Login per OAuth funktioniert, ich erhalte Access- und Refresh-Token zurück. Ein Refresh des Tokens per Postman funktioniert auch
(somit müsste das Token ja auch gültig sein).
Mein Gateway ist eingerichtet, oben rechts zeigt er mir angemeldet mit Sage Konto und bei Applicationserver, Gateway Client und Gateway Service ist ein grünes Häkchen. Unter Konfiguration wird mir die Entitlement-Id angezeigt (ebenso wie im Administrator), beim Benutzer ist die Sage-Kennung hinterlegt.
Die weiteren Zugriffe teste ich aktuell in Postman und habe dabei leider ein paar Probleme.
Ich habe einen Aufruf der lokal funktioniert und diesen dann angepasst auf Gateway-Call:
(1234567 = meine Entitlement-Id, 999999 = meine Kundennummer der Lösung)
Header:
Authorization: Bearer ....mein Token....
X-Sage-ConnectivityVersion: 1.3
Accept: application/json
Host: <calculated when request is sent>
Beim Aufruf kommt die Meldung: Websocket client '1234567' has not been connected to the WebSocket Server.
Hatte jemand das gleiche Problem und kann mir einen Tipp geben?
wir nutzen eine selbstentwickelte App unter IOS, die per Rest-Api auf Sage zugreift.
Nach der MAUI Schulung bei Sage bin ich aktuell am Erweitern der App um die Zugriffe auch per Sage API Gateway nutzen zu können.
Ein Login per OAuth funktioniert, ich erhalte Access- und Refresh-Token zurück. Ein Refresh des Tokens per Postman funktioniert auch
(somit müsste das Token ja auch gültig sein).
Mein Gateway ist eingerichtet, oben rechts zeigt er mir angemeldet mit Sage Konto und bei Applicationserver, Gateway Client und Gateway Service ist ein grünes Häkchen. Unter Konfiguration wird mir die Entitlement-Id angezeigt (ebenso wie im Administrator), beim Benutzer ist die Sage-Kennung hinterlegt.
Die weiteren Zugriffe teste ich aktuell in Postman und habe dabei leider ein paar Probleme.
Ich habe einen Aufruf der lokal funktioniert und diesen dann angepasst auf Gateway-Call:
(1234567 = meine Entitlement-Id, 999999 = meine Kundennummer der Lösung)
Header:
Authorization: Bearer ....mein Token....
X-Sage-ConnectivityVersion: 1.3
Accept: application/json
Host: <calculated when request is sent>
Beim Aufruf kommt die Meldung: Websocket client '1234567' has not been connected to the WebSocket Server.
Hatte jemand das gleiche Problem und kann mir einen Tipp geben?
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