sage dms d.3 gateway ist nicht erreichbar

Sage1991

Neues Mitglied
Hallo Habe aktuell das Thema, dass nach dem Update von 72 auf 71 bei mVersuch, sich im Administrator an DMS anzumelden immer o.g. Fehlermeldung erscheint.
Der DMS InStaller ist Version 137, ich habe die Datei aus dem WDB trotzdem einmal ausgetauscht und in den Verbindungseigenschaften statt des Servernamens die IP Adresse angegeben.
Die ODBC Verbindung habe ich im Anschluss neu gesetzt.
Die Przesse habe ich im D.3 Process Manager geprüft, sie laufen.
Wora könnte das Problem noch liegen?

Danke für Rückmeldungen
 
Guten Morgen,

was genau für ein update wurde gemacht 72 auf 71?
Welche DMS Version ist vorhanden? Wenn die 8.1 vom DMS folgendes prüfen:
bitte mal den Log Viewer seitens d3 prüfen was da nicht stimmt, ist der jstore Dienst gestartet? Dieser muss laufen damit die Lizenz geprüft werden kann!

bei Version 722 bitte auch den Log Viewer prüfen und Screenshot hier reingeben,danke!
 
Hallo,

wie gesagt bitte mal den jstore Dienst prüfen ob der läuft , häufige Fehlerquelle da er sich bei Serverneustarts manchmal nicht mit startet!
 
Zurück
Oben