Sage Live Update / Server Update / d3 geteway

Bisut

Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe folgenden Fall:

Das Sage Live Update 9.0.4.10 wurde am 21.02.23 durchgeführt. Zum Zeitpunkt und danach war Sage DMS funktionsfähig.

Nun wurde am 24.02.23 ein Windows Update auf dem Sage Server (nicht DMS Server) und Terminal Server durchgeführt. Die Sage selbst ist aber lauffähig.

Dennoch funktioniert die Verbindung zum Sage DMS Server nicht mehr, obwohl die IP noch abrufbar ist und auf dem DMS Server selbst auch alle Dienste laufen!

Wenn man sich über OL Admin mit dem DMS verbinden möchte, kommt es zum Fehler der Erreichbarkeit d3 geteway, obwohl geteway läuft. Diese Verbindung war aber noch nach dem Update vom 21.02.23 voll funktionsfähig.

Vorschläge - Danke
 
Falls im OL-Admin der Servername vom DMS-Server eingetragen ist mal probieren die IP einzutragen.
Ansonsten mal die Firewall auf den Servern deaktivieren und schauen, ob es dann geht.
 
Hi,
würde auch die Sachen erstmal prüfen über mir :) ansonsten , wa ssagt denn der Logviewer? Gruss
 
Zurück
Oben