Sage Verteilungsdienst 1053

Bisut

Aktives Mitglied
Guten Tag,
auf einem Windows10 Client wird der Sage Verteilungsdienst nicht mehr gestartet und der User kann die SNC nicht mehr nutzen. Laut Sage Supporter könnte ich diesen Fehler auch für die RegVerteilungdienst ab OL81 x64.reg oder RegVerteilungsdienst bis OL 80.reg lösen, aber beider funktionieren nicht. Es bleibt bei dem Fehlercode 1053:(
 

Anhänge

  • Sage_Verteilungsdienste.JPG
    Sage_Verteilungsdienste.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 33
Wurde der Rechner schon neugestartet? Falls nach der Installation von Windows Updates der Rechner nicht neugestartet wurde, löst die Reg-Datei das Problem erfahrungsgemäß nicht.

EDIT: Gerade gesehen, dass der ursprüngliche Thread ja schon drei Monate alt ist.
 
Wurde der Rechner schon neugestartet? Falls nach der Installation von Windows Updates der Rechner nicht neugestartet wurde, löst die Reg-Datei das Problem erfahrungsgemäß nicht.

EDIT: Gerade gesehen, dass der ursprüngliche Thread ja schon drei Monate alt ist.
Oh - stimmt.
Kam aber - zumindest bei mir - heute morgen als "neu".

Naja, inzwischen funktioneirt es dan wohl bestimmt wieder. :D
 
Hatte heute Morgen, den gleichen Fehler bei einem Windows 11 Pro Update. Die RegVerteilungdienst klappte nicht. Egal, mit Deinstallation und Installation klappte es...
 
Zurück
Oben