Sage Zahlungen online - Anmeldung

kracher_93

Neues Mitglied
Guten Tag,

wir würden uns gern für die Sage 100 Online-Zahlungen anmelden.
Wenn ich auf "Jetzt anmelden" klicke, dann erscheint der Captcha und danach schließt sich das Feld, ein Kreis dreht & danach erscheint die Fehlermeldung:
"Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (400) Ungültige Anforderung."

Hat jemand eine Idee? Kann ich die Anmeldung irgendwie anders durchführen?
Installierte Version: 9.0.1.6

Danke & Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-07-28 144923.jpg
    Screenshot 2021-07-28 144923.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 16
Ich habe das bei mir gerade auch einmal probiert. Die Captcha-Abfrage kommt noch, aber dann erhalte ich denselben Fehler. Leider wird hierzu im Tracelog gar nichts protokolliert.
Hier bleibt also vermutlich leider nur der Weg über den betreuenden Businesspartner bzw. den Sage-Support.
 
Guten Tag,

die Hinweismeldung ist leider nicht aussagekräftig und nicht schlüssig.
Hierfür habe ich selber vorerst viel Zeit mit unterschiedlichen Versionsständen und Demo-Datenbanken und zahlreichen Firewalleinstellungen investiert. Die Ursache liegt jedoch am Lizenzmodell.
<<
Folgendes Produkt wurde lizenziert :
Office Line Sage 100 Desktop 2020
>>

Das hierfür benötige Zusatzpaket (Cloud Connected Services [Paypal]) ist nur in der Cloud- bzw. Connected Lizenz enthalten/verfügbar.

Beste Grüße
 
Zurück
Oben