Wir haben Anfang 2017 einen Fehler zu Sage reportet bei dem es in der Kombination Sage 100 mit DMS beim Aufruf der Saldenbestätigung im Falle eines Nullsaldos zu Fehlern kam.
Dieser Fehler wurde mit dem LiveUpdate Mai gefixt laut zugehörigen PDFs.
Am Wochenende haben wir ein Live Update auf die aktuelle Version der 2016er Ausgabe durchgeführt. Zu unserem Erstaunen ist der Fehler noch exakt so vorhanden.
Kann das jemand nachstellen oder hat eine Idee woran das liegt?
Unsere aktuell eingesetzte Versionn:
Rechnungswesen --> Mahnwesen --> Saldenbsetätigung Kunden --> einen Kunden mit Nullsaldo wählen.
Beim Aufruf erscheint dann diese Meldung:
Mit Ja wird der Infodruck korrekt angezeigt.
Schliesst man den Infodruck erfolgt folgende Ausagbe:
Wählt man nun Ja passiert exakt gar nichts mehr.
Dieser Fehler wurde mit dem LiveUpdate Mai gefixt laut zugehörigen PDFs.
Am Wochenende haben wir ein Live Update auf die aktuelle Version der 2016er Ausgabe durchgeführt. Zu unserem Erstaunen ist der Fehler noch exakt so vorhanden.
Kann das jemand nachstellen oder hat eine Idee woran das liegt?
Unsere aktuell eingesetzte Versionn:
Rechnungswesen --> Mahnwesen --> Saldenbsetätigung Kunden --> einen Kunden mit Nullsaldo wählen.
Beim Aufruf erscheint dann diese Meldung:
Mit Ja wird der Infodruck korrekt angezeigt.
Schliesst man den Infodruck erfolgt folgende Ausagbe:
Wählt man nun Ja passiert exakt gar nichts mehr.