Sonderpreislisten importieren

Dieses Thema im Forum "Datenübernahme" wurde erstellt von Beermann76, 21. Januar 2021.

  1. Beermann76

    Beermann76 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich möchte in Sage Sonderpreislisten importieren. Dies sollte ja über den Assistent funktionieren.
    Wenn ich aber nun die Excel lade und per Definition die zu importierenden Daten aus den Zeilen definiere, ist keine einzige Zeile Fehlerfrei.
    Gibt es eine bestimmte Konfiguration der Datei bzw. eine Vorlage? ich sehe den Fehler nicht und mit der Hilfe Suche kann ich den Fehler auch nicht finden.
     
  2. Michael Koch

    Michael Koch Mitglied

    Es gibt ein Protokoll, das die Fehler anzeigt.
    Dazu auf "Änderungsliste" klicken und dann "Optionen / Excel Import fehlerhafte Daten drucken".

    Viele Grüße
    Michael Koch
    bizz consult GmbH
     
    Beermann76 gefällt das.
  3. Beermann76

    Beermann76 Neues Mitglied

    Hallo,
    Ich bekomme die Meldung die Variante sei nicht eindeutig !?

    Beste Grüße und Danke vorab
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2021

Diese Seite empfehlen