Staffelpreise auf Angebot ausweisen

Andreas11

Mitglied
Hallo zusammen,

wir arbeiten mittlerweile immer mehr mit Staffelpreisen. Nun habe ich das Problem, dass ich bei der Erstellung eines Angebots nicht sehe, ob für den eingegeben Artikel ein Staffelpreis hinterlegt ist.
Kennt jemand ein Vorgehen, wie ich bei der Angebotserstellung erkennen kann, ob ein Staffelpreis hinterlegt ist?

Des Weiteren würde ich die Staffelpreise gerne auf dem Angebot ausweisen. Gibt es hier ein Möglichkeit, oder erstellt ihr im Angebot dann einfach mehrer Zeilen mit angepasster Menge?

Vielen Dank!
 
Hi!

Über die Preisfindung kann man das an der Position sehen. Entweder per Schaltfläche oder übers Menü aufrufbar.

Der Beleg ist anpassbar, das kann über den AppDesigner (meistens über den Business Partner) erledigt werden.

1708345240191.png
1708345359978.png
 
Zurück
Oben