web2perform
Mitglied
Hallo zusammen,
ich möchte euch nur darüber informieren, dass ich zu dem oben genannten Problem bereits ein Ticket geöffnet habe (ID 19378333). Mit einer Fachhändler-Lizenz kann der neue Smart-Client problemlos gestartet werden, solange der Registry-Key AllowXrmForDemo auf 1 gesetzt wurde:
Mit einer Sage Tech Partner-Lizenz erscheint jedoch eine Fehlermeldung:
Das Problem habe ich zusammen mit einem weiteren Sage Tech Partner, bei dem es auch nicht funktioniert, und einem anderen Fachhändler, bei dem es geht, bestätigt.
Beste Grüße
Marcel @web2perform
ich möchte euch nur darüber informieren, dass ich zu dem oben genannten Problem bereits ein Ticket geöffnet habe (ID 19378333). Mit einer Fachhändler-Lizenz kann der neue Smart-Client problemlos gestartet werden, solange der Registry-Key AllowXrmForDemo auf 1 gesetzt wurde:
Mit einer Sage Tech Partner-Lizenz erscheint jedoch eine Fehlermeldung:
Das Problem habe ich zusammen mit einem weiteren Sage Tech Partner, bei dem es auch nicht funktioniert, und einem anderen Fachhändler, bei dem es geht, bestätigt.
Beste Grüße
Marcel @web2perform