Hallo Forum,
Unsere Office Line Evolution 2012 wird auf Sage 100 umgestellt.
In diesem Zuge müssen wir auch unsere bestehende Schnittstelle zum Onlineshop erneuern.
(aktuell noch in folgender Konfiguration im Einsatz: Sage <-> OLSI <-> xtCommerce)
Zu den Eckdaten:
B2C nur Deutschland und Österreich
Es sind momentan täglich 30-50 Bestellungen abzuwickeln.
Es sind knappe 5.000 Artikel zu pflegen.
Es sind Ebay und Amazon über die Magnalister-Schnittstelle an unseren Shop angebunden.
Folgende Schnittstellen wurden schon präsentiert:
Omniseller (HTK)
Multi-Shop-Schnittstelle (Soluto GmbH)
OLSI (1stVision)
Office Line to Shopware (Schwindt GmbH)
Ich suche praktische Erfahrungen und Erkenntnise mit vergleichbaren Konstellationen welche bereits Produktiv im Einsatz sind und fernab von den schönen Präsentationen Vor- und Nachteile herausstellen können.
Ehrlich gesagt sind die Eindrücke der Präsentationen auch schon wieder geschwunden und die Auswahl fählt mir zumindest ziemlich schwer.
Unsere Office Line Evolution 2012 wird auf Sage 100 umgestellt.
In diesem Zuge müssen wir auch unsere bestehende Schnittstelle zum Onlineshop erneuern.
(aktuell noch in folgender Konfiguration im Einsatz: Sage <-> OLSI <-> xtCommerce)
Zu den Eckdaten:
B2C nur Deutschland und Österreich
Es sind momentan täglich 30-50 Bestellungen abzuwickeln.
Es sind knappe 5.000 Artikel zu pflegen.
Es sind Ebay und Amazon über die Magnalister-Schnittstelle an unseren Shop angebunden.
Folgende Schnittstellen wurden schon präsentiert:
Omniseller (HTK)
Multi-Shop-Schnittstelle (Soluto GmbH)
OLSI (1stVision)
Office Line to Shopware (Schwindt GmbH)
Ich suche praktische Erfahrungen und Erkenntnise mit vergleichbaren Konstellationen welche bereits Produktiv im Einsatz sind und fernab von den schönen Präsentationen Vor- und Nachteile herausstellen können.
Ehrlich gesagt sind die Eindrücke der Präsentationen auch schon wieder geschwunden und die Auswahl fählt mir zumindest ziemlich schwer.