TraceLog Manager ohne Funktion

Nicolas Ziegler

Neues Mitglied
Hallo,

gibt es ein Benutzerhandbuch für den TraceLog Manager? Ich habe leider häufig das Problem, dass er mir keine Daten anzeigt, obwohl ich ihn als Administrator ausführe (per Rechtsklick-Option). Das gilt sowohl für den Application Server als auch den Client-Terminalserver.

Parallel habe ich aber Zugriff auf eine komplett andere Sage-Instanz, wo der Tracelog Manager funktioniert. Ich kann mir den Unterschied aber nicht erklären.

Danke und viele Grüße
Nicolas

Hallo,
hmm kenne ich so nicht, wenn der TLM läuft und man startet die SAGE sollten Daten angezeigt werden, ich kenn sowas wenn die SAGE zb. als Prozess noch gestartet ist das er das dann manchmal net erkennt, dann beende ich alles und es geht.
hier müsste man tatsächlich dann mal SAGE fragen, Gruss

Habe jetzt auch genau das gleiche Problem bei einem Endkunden, Da kommt einfach nichts an, egal was man da macht, schon verschiedene Funktionen ausgetestet. Werde dazu jetzt ein Sage Ticket erstellen lassen.

Moin,
nur so zum Trost, dass ist mir auch mehrmals passiert. Typischerweise ist auf dem App Server nix zu sehen, egal was man macht, auf dem Terminalserver oder Client rappelt der dann sofort los, obwohl das nach meinen Verständnis exakt anders herum sein sollte.

Würde mich freuen, wenn @Nicolas Ziegler hier bei Sage ein Ticket erstellt und die Antwort dann hier präsentieren könnte. Bei mir war es tatsächlich nur die Einstellungen, wo die nicht angehakt waren.

Zurück
Oben