Wir haben in unterschiedlichen Kontexten immer mehr Bedarf an einer Lösung, um Versionen unserer Artikel zu dokumentieren.
Hat jemand von Ihnen Erfahrungen oder eine kluge Idee, wie man soetwas umsetzen könnte?
Was heißt für uns Versionierung von Artikeln?
- Artikelnummer bleibt immer gleich
- In Abständen erfährt dieser Artikel Updates/Weiterentwicklungen, die dokumentiert werden müssen (Was bisher häufig über das Erstellen neuer Artikel gelöst wird)
- Versionskennung muss irgendwo ersichtlich sein
- Zu dokumentierende / speichernde Informationen einer Version sind u. a.:
Hat jemand von Ihnen Erfahrungen oder eine kluge Idee, wie man soetwas umsetzen könnte?
Was heißt für uns Versionierung von Artikeln?
- Artikelnummer bleibt immer gleich
- In Abständen erfährt dieser Artikel Updates/Weiterentwicklungen, die dokumentiert werden müssen (Was bisher häufig über das Erstellen neuer Artikel gelöst wird)
- Versionskennung muss irgendwo ersichtlich sein
- Zu dokumentierende / speichernde Informationen einer Version sind u. a.:
- Stücklisten / Ressourcenlisten
- Stammdaten
- Dokumente in den Sammelmappen
- Seriennummern
- …