Verwirrende Ansichten im Änderungsprotokoll Abwesenheiten

SKD

Neues Mitglied
Hallo,
ich hab mal eine - hoffentlich nicht peinliche - Frage.
Wir haben die Tage einen Fehler im SAGE HR gesucht und uns dazu mal das Änderungsprotokoll in den Abwesenheiten Plus angeschaut.
So sieht das bei uns aus, wenn einfach 1 Tag Urlaub eingetragen ist. Bei "Krank" sind es noch mehr Eintragungen.
Ist das "normal"? Oder liegt hier ein Fehler vor? Jedenfalls ist es bei Mitarbeitern, die mehrere Eintragungen haben, ein sehr verwirrender Anblick, wenn man sich durch etliche Einträge suchen muss, um ggf einen Fehler zu finden.
Vielen Dank :)
1720505942751.png
 
Hallo,
das sieht für mich erst mal normal aus.
Es wird halt jedes Feld, welches gespeichert wird, einzeln angegeben bei der ersten Anlage. Und an dem Abwesenheitsgrund hängen nun mal so viele Felder. Und die werden bei einer Neuanlage ja auch alle "geändert".
Sieht unübersichtlich aus, ist aber korrekt so.
 
Zurück
Oben