Vollständige Einführung oder Dokumentation zur xRM?

Christian Wilms

Neues Mitglied
Ich bin gerade dabei in unserem Unternehmen die Sage 100 aufzusetzen und bin nun beim konfigurieren der xRM angekommen. Da scheinen sehr viele Dialoge und Apps/Fenster nicht in der Online-Hilfe beschrieben zu sein (z.B. Ranking Editor, oder wie Kampangen Vorlagen angewendet werden). Gibt es irgendwo eine aktuelle Dokumentation oder eine mehr oder minder vollständige (online) Einführung? Auf Youtube scheint es Videos zu einigen einzelnen Themen zu geben. Google bring mich etwas weiter, aber wie vollständig oder aktuell die entsprechenden Schulungen sind, wird leider auch da nicht klar.

Für jeden Fingerzeig in eine Richtung, die mich weiterbringen könnte, bin ich dankbar.
 
Moin Christian,
in der Tat kann die Einrichtung des xRM sehr komplex sein. Abhängig sicherlich auch davon, in welchen Bereichen es alles zum Einsatz kommen soll (Vertrieb, Service, Marketing, Projektierung, etc).
Wir haben auf unserem Youtube-Kanal einige Videos:

Eine vollständige Einrichtung leider nicht. In der Regel macht dies der betreuende Sage-Partner mit dem Kunden gemeinsam.

viele Grüße
Sascha
 
Danke Sascha!

Die Videos auf Eurem Youtube Kanal kenne ich bereits und bin dafür immer wieder dankbar.

Dann ist das Motto für mich wohl erstmal weiterhin "learning by doing". :)
 
Nach weiterem Stöbern bin ich hier deutlich weiter gekommen. Es gibt für die xRM offenbar zwei verschiedene Online Hilfe Systeme: Das im Browser laufende, welches aufgerufen wird, wenn der "Hilfe" Button geklickt wird. Dieses ist recht unvollständig, was die xRM angeht. Und dann ein im Access Hilfebrowser laufendes, welches aufgerufen wird, wenn man F1 drückt. Dieses ist deutlich vollständiger.

Ein Grund mehr sich auf das xRM-CRM Webinar am Donnerstag zu freuen ;-)
 
Zurück
Oben